Oberschwaben-Welt

Kultur Leben Ausflüge

Spanien Rundreise Ostwind

| Keine Kommentare

Als Pferdefans und weil es kein großer Umweg war, fuhren wir auf unserer Andalusien-Rundreise an der Hacienda Buena Suerte vorbei. Dort wo Ostwind, der Hauptdarsteller von dem gleichnamigen deutschen Film „Ostwind III“ sein Zuhause hat. Auch Teile des Filmes wurden dort gedreht. Ein idyllischer Ort zwischen Olivenbäumen. Ostwind, der eigentlich Attila heißt lebt dort nicht allein. Auch sein Double wohnt neben ihm. Weiter gibt es ein Gästehaus für begeisterte Reiterinnen und Reiter, die dort Ferien und Reitunterricht nehmen wollen.

Bemerkenswert waren die verschmusten Pferde auf den unterschiedlichen Koppeln. Sie kamen alle her und ließen sich streicheln und schauten so vertraut und lieb einen an. Herzerwärmend. Eine Frau, die ihre Ferien auf der Hacienda verbrachte, sagte: „Ich wüßte schon, welches Pferd ich am liebsten mitnehmen würde“.

 

Schmunzeln musste ich, weil Ostwind (Attila) kein Interesse für ein Paparazzi-Foto hatte. 😀

Ostwind alias Attila zeigt sich von der Seite.

.
Koordinaten: Villamartín, Cádiz, Spanien, 36.865400, -5.571494
Hacienda Buena Suerte

Video auf Youtube, den ich für diesen Beitrag entdeckte.
Das Video gibt sehr schön einen Eindruck auf den Hof. Übersetzt heißt es: Pferdehof des Glückes

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.