Oberschwaben-Welt

Kultur Leben Ausflüge

Junge Erwachsene drehen einen Film über ihre sportlichen Board-Aktivitäten

| Keine Kommentare

Unter BRT Media – Kevin Koch wurde ein Film gedreht und veröffentlicht, der die sportlichen Board-Aktivitäen von mehreren Jungs aus Biberach und Umgebung zeigt. Die sportlichen Board-Aktivitäten sind: Surfen, skifahren, snowboarden, BMX fahren und skaten.

Der Film ging über eine Stunde und wurde in zwei Sälen im Biberacher Traumpalast Kino gleichzeitig gezeigt. Der Andrang von Jugendlichen und jungen Erwachsenen war enorm.

Nachfolgend der Link zum Trailer auf Vimeo.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestBuffer this pageShare on RedditEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.